Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

JHV / Ehrung Feistl

Bei der FVC-Jahreshauptversammlung am 13.7.06 ehrte die Clubleiterin Annemarie Urban Herrn Horst J. Feistl für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Film- und Videoclub Landshut VHS. Sie dankte ihm nicht nur für seine Treue zum Club, sondern vor allem auch für seine Bereitschaft, Verantwortung im Vorstand zu übernehmen. Vom Mai 1985 bis Juni 1997 fungierte er als Kassier und seit die Juni 1997 ist er 2. Vorsitzender unseres FVC Landshut.

Im Anschluß daran bekam Horst J. Feistl noch die Silberne BDFA-Ehrennadel mit Urkunde überreicht, die ihm der BDFA-Vorstand mit den besten Grüßen und Wünschen ebenfalls für 25 Jahre Mitgliedschaft im BDFA verliehen hat.

(Fotos: Reiner Urban)

 

Clubleiterin Annemarie Urban ehrt Horst Feistl im Namen des BDFA für seine 25-jährige Mitgliedschaft

 

Kassier Robert Bauer ehrt Horsti Feistl im Namen des FVC Landshut für seine 25-jährige Clubmitgliedschaft