Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Providerumzug

Heute ist unsere Internetseite zu einem neuen Provider umgezogen. Wurde bisher die Seite in meiner persönlichen Domäne (www.kochloefl.de) als Unterseite mit einem eigenem Domänennamen ( www.fvc-landshut.de) geführt, so haben wir jetzt beim neuen Provider eine unabhängige eigene Domäne. Die Domäne wird nun von unserem Mitglied Jürgen Liebenstein ( www.liebenstein.de) als Provider gehostet und gesponsort. Für den Seitenabruf ändert sich dafür überhaupt nichts, die Seite bleibt genauso erreichbar wie bisher.

Für den Filmwettbewerb „800 Sekunden für Landshut“ haben wir jetzt auch eine eigene Domäne: www.achthundert.de . Auch diese Seite wird von Jürgen Liebenstein als Provider gehostet und von Martin Kochloefl gestaltet.

Beide Domänen, also www.fvc-landshut.de und www.achthundert.de sind mit allen Rechten Eigentum des Film- und Videoclubs Landshut VHS.