Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

JHV / Ehrung A.Urban/Liebenstein

Am 12. Juli 2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Clubs statt. Es gab keine Wahlen, die Sitzung verlief sehr konstruktiv und es gab zwei Ehrungen vorzunehmen. Jürgen Liebenstein ist nunmehr seit 20 Jahren Mitglied im Club, Annamerie Urban, unsere Clubleiterin seit 30 Jahren. Dafür wurden beide mit einer Urkunde und jeweils einem T-Shirt bzw. Hochzeitsbecher geehrt.

Fotos: Martin Kochloefl und Reiner Urban

 

Jürgen Liebenstein wird für seine 20-jährige Mitgliedschaft im Film- und Videoclub Landshut von der Clubvorsitzenden Annemarie Urban mit einer Urkunde und einem T-Shirt geehrt.

Annemarie Urban, die 1. Vorsitzende des Film- und Videoclubs Landshut VHS wird vom 2. Vorsitzenden Martin Kochloefl für ihre 30-jährige Mitgliedschaft im Club mit einer Urkunde und einem Hochzeitsbecher geehrt.