Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Clubausflug Flughafen und Freising

Am 21. Juli 2012 trafen wir uns um 8.15 am Landshuter Bahnhof ein und fuhren mit dem Zug in Richtung Freising. Von Freising aus ging es mit dem MVV Bus zum Besucherpark. Dort startete unsere Flughafenrundfahrt, die uns zuerst zur Feuerwehr und später über den Flughafen und entlang der Wartungshallen führte. Um 13.00 setzte dann nicht nur pünktlich die A380 aus Dubai auf, sondern auch ein Platzregen. Später ging es wieder nach 40 Minuten Wartezeit (Ein Busfahrer der Linie 635 hielt nicht an der Haltestelle wegen angeblich Überfüllung) zurück nach Freising, wo uns eine Stadtführerin erwartete und uns zuerst den Dom und später einige interessante Punkte in Freising zeigte. Zum Schluss öffneten sich noch die Himmelschleusen über Freising, so dass wir nochmals 20 Minuten warten mussten, bevor wir zum Bräustüberl aufbrechen konnten, wo wir gemütlich den Abend ausklingen ließen.

Die Mitglieder des FVC Landshut beim Clubausflug an der Bushaltestelle in Freising und beim Freisinger Dom.

Im Bus bei der Flughafenbesichtigung und im Asamhof in Freising

Bei der Feuerwehr im Flughafen München.