Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Weihnachtsfeier/Ehrung Eder

11.12.2014

Am 12. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier mit dem allseits beliebten Plätzchenumlaufprogramm statt. Während der Weihnachtsfeier wurde Hans-Jörg Eder für seine 35-jährige Mitgliedschaft in unserem Club von der Clubvorsitzenden Annemarie Urban geehrt.

DSC04611_stitch

Die Anwesenden im Clubraum U02 bei der Weihnachtsfeier

DSC04582

DSC04583

DSC04592

Hans-Jörg Eder wurde von Clubvorsitzender Annemarie Urban für seine 35-jährige Mitgliedschaft im Club geehrt und bekam als Clubgeschenk ein Einbeinstativ.

 

DSC04596

Annemarie Urban bedankte sich auch wieder bei Eva Keil, die unserem Club mit der Cafeteria schon bei vielen Veranstaltungen zu Hilfe stand

 

DSC04620

 

Christl Lukas las dann bei Kerzenbeleuchtung im Clubraum eine Weihnachtsgeschichte vor.

Clubabende

  1. Mi, 26. Juni 2024, 19:00 - 21:00

    Aussentermin FVC Workshop 2

  2. Mi, 10. Juli 2024, 19:00 - 21:00

    BAF Vorbereitung

Archivierte Meldungen