Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr, so trafen wir uns auch dieses Jahr kurz vor Weihnachten 2012 wieder, um das abgelaufene Clubjahr

gemütlich zu beenden.

Bilder von der diesjährigen Weihnachtsfeier (Fotos Reiner Urban und Karlheinz Maierhofer)

Annemarie Urban, die Clubvorsitzende konnte bei der diesjährigen Weihnachtsfeier 19 Mitglieder und Gäste begrüßen…

… und übergab kleine Präsente an Reiner Urban, Jürgen Liebenstein und Martin Kochloefl für ihr Clubengagement.

An Eva Keil und den Hausmeister wurden ebenfalls kleine Präsente für ihre Hilfe während des abgelaufenen Jahres überreicht.

Renate Feistl las wieder eine sehr passende Weihnachtsgeschichte vor und es gab neben dem Pätzchenumlaufprogramm auch zwei Filme vom Clubausflug zu sehen.