Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

JHV/Ehrung Bauer/Dentl/A.Urban

10.07.2014

Am 10. Juli lud unsere Clubleiterin Annemarie Urban die Mitglieder des Film- und Videoclubs Landshut VHS zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie wusste, dass sie einen besonderen Jahrestag zu feiern hatte. Sie wusste jedoch nicht, dass wir Sie überraschen würden. Martin Kochloefl verlas zum Jubiläum eine Laudatio, Christl Lukas überreichte ihr Blumen und Annemarie Urban bekam von den Mitgliedern auch noch ein Bild mit vielen Gemeinschaftsfotos. Dazu wurde noch mit einem Glas Sekt auf ihr Wohl angestoßen. Ansonsten verlief die Jahrehauptversammlung ruhig und sachlich. Es gab noch 2 weitere Jubilare, Robert Bauer und Hildegard Dentl bekam von Clubleiterin Annemarie Urban die FVCL Uhr überreicht, die es bei 20 Jahren Clubzugehörigkeit gibt.

P1030060
Annemarie Urban gratuliert Robert Bauer zum 20jährigen Jubiläum

P1030058
Hildegard Dentl bekommt zum 20sten Clubjubiläum Urkunde und FVCL Uhr von der Clubleiterin überreicht.

P1030081

P1030091

2. Vorsitzender Martin Kochloefl liest die Laudatio vor, gratuliert Annemarie Urban zu 30 Jahre Clubleitung und überreicht ihr ein Erinnerungsbild mit vielen Fotos aus den vergangenen 30 Jahren.

P1030104
Die anwesenden Clubmitglieder stoßen gemeinsam auf die Jubilarin an. Von links Heinz Hauptmann, Michael Fleps, Horsti Feistl, Robert Bauer, Karlheinz Maierhofer, Reiner Urban, Annemarie Urban, Christl Lukas, Martin Kochloefl, Jürgen Liebenstein und Hildegard Dentl. Hinter der Kamera: Günther Meyer.

alle anderen Bilder: Jürgen Liebenstein

_Annemarie Collage