Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Workshop Dult

Am Donnerstag 26. April 2012 fand der erste von insgesamt 3 FVCL Workshops statt. Ziel des Workshops war die Landshuter Frühjahrsdult. Das Wetter spielte mit, es war schön warm und wir konnten ausschwärmen. Reiner, Martin und Jürgen übernahmen die Leitung. Jeder stand vor einem Fahrgeschäft (Autoscooter, Booster und G-Force). Christel, Heinz und Michael hatten ihre Kamera mit und filmten abwechselnd unter der Leitung von Reiner, Martin und Jürgen bei den 3 Fahrgeschäften. Jeder bekam entsprechend Tipps für verschiedene Aufnahmesituationen. Um 21 Uhr waren wir fertig und gingen gemeinsam in den Biergarten am Festzelt zum gemütlichen Teil über.

Fotos: Martin Kochloefl / Annemarie Urban

Eva, Jürgen, Christl, Michael, Reiner, Annemarie bzw. Martin und Heinz

Heinz am Autoscooter und Christl mit Jürgen am Booster

Michael am Autoscooter und Christl mit Jürgen und Eva nochmals am Booster.