Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Kunst an der Isar erneut im Kinoptikum

9.11.2015

Unser Gemeinschaftsfilm „Kunst an der Isar“ aus dem diesjährigen Filmworkshop wurde nun ein weiteres Mal im Kinoptikum, dem Landshuter Programmkino vorgeführt. Diesmal hat Herbert Obermeier und die Galerie in Bewegung eingeladen und die Mitglieder und Bekannte der Galerie kamen ebenso wie einige der Künstler. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut, denn wir hatten bereits zweimal die Chance den Film in einem richtigen Kino zu zeigen.

Fotos: Jürgen Liebenstein

P1130613-Martin und HErbert

 

 

Workshopleiter Martin Kochloefl und Herbert Obermeier von der Galerie in Bewegung bei der Ansprache

P1130615-Künstler-und-Clubmitglieder

Künstlerinnen und Clubmitglieder

Clubabende

  1. Mi, 10. April 2024, 19:00 - 21:00

    Autorenabend Reiner Urban

  2. Mi, 24. April 2024, 19:00 - 21:00

    Wunschprogramm

Archivierte Meldungen