Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

JHV / Ehrungen R.Urban/Feistl/Hämmerl/Maierhofer/Leihdorf

Am 14. Juli 2011 fand im Film + Videoclub Landshut VHS die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Horst Feistl stellte sich als 2. Vorsitzender nicht mehr zur Wahl, Martin Kochloefl wurde als neuer 2. Vorsitzender gewählt. Der gesamte Vorstand wurde in geheimer Wahl einstimmig gewählt. Während der JHV wurde auch verdiente Mitglieder geehrt. So wurden Karl-Heinz Maierhofer, Matthäus Hämmerl und Horst Feistl für 30 Jahre Mitgliedschaft beim Club geehrt, Klaus Leidorf wurde für 20 Jahre Mitgliederschaft geehrt. Reiner Urban wurde für seine 20-jährige Tätigkeit als Videoreferent geehrt, wobei er auch schon 4 Jahre Schriftführer des Clubs ist.

Hier die Bilder der JHV:

Der alte und neue Vorstand: von links Horst Feistl, scheidender 2. Vorsitzender, Annemarie Urban, 1. Vorsitzende, Reiner Urban, Schriftführer und Videoreferent, Martin Kochloefl, neuer 2. Vorsitzender und Robert Bauer, Kassier.

Mitglieder des FVC Landshut bei der JHV.

Mitglieder des FVC Landshut bei der JHV.

Reiner und Annemarie Urban bei der JHV

Die Jubilare Klaus Leidorf, Karlheinz Maierhofer, Horst Feistl und Matthäus Hämmerl. In der Mitte 1. Vorsitzende Annemarie Urban.

Reiner Urban wird für seine 20-jährige Tätigkeit als Videoreferent und 4-jährige Tätigkeit als Schriftführer geehrt.

Horst Feistl wird für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Karl-Heinz Maierhofer wird für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Matthäus Hämmerl wird für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Klaus Leidorf wird für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Fotos: Reiner Urban und  Martin Kochloefl