Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Mitglieder filmen das Coby Grant Konzert

Im März hat sich bei Martin Kochloefl der Manager von Coby Grant gemeldet. Max haben die Videos vom Stadtspektakel so gut gefallen, dass er nachfragte, ob wir das Konzert von Coby Grant am 30. April in der Alten Kaserne filmen würden, wenn Coby zum ersten Mal neue Songs vorstellt und auch zum ersten Mal in einer vollen Bandbesetzung spielt. War natürlich eine Ehre für uns, das filmisch zu unterstützen. Martin Hilz der Organisator gab schnell grünes Licht und wir hatten alle Freiheiten, das Konzert so zu filmen, wie wir wollten. An der Lokation bekamen wir sogar ein Podium für die Kamera gestellt und auch einen Platz direkt in der ersten Reihe Mitte. Eine dritte Kamera konnte sich überall frei bewegen. Unser Team bestand aus Martin und Dana Kochloefl, Jürgen Liebenstein und Christl Lukas und wir drehten mit 3 Kameras. Das Konzert war ein voller Erfolg, die Alte Kaserne war bis zum letzten Platz voll und die Stimmung war hervorragend. Nach dem Konzert gab uns Coby und auch ihr Manager Max, sowie Martin Hilz, der Organisator und Jon Kenzie vom Supportact ein Interview.

Hier einige Fotoeindrücke, aufgenommen von Dana:

Jürgen an der Kamera in der ersten Reihe

Christl auf dem Filmpodest hinten im Saal.

Jürgen, Martin und Christl beim Interview mit Coby

Christl, Martin, Coby und Jürgen posieren für ein Erinnerungsfoto.