Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Grillfest bei Urbans

Dieses Jahr hat sich der Clubvorstand entschieden, keinen Clubausflug zu veranstalten, stattdem aber ein Grillfest. Am 27. Juli 2002 war es soweit, pünktlich um 17 Uhr kam die Sonne und mit ihr ca. 30 Gäste in den Garten der Familie Urban in Tiefenbach. Nachdem es am Vormittag noch geregnet hat, fiel die Entscheidung zwischen Garage und Garten erst kurz vor Beginn. Wie sich herausstellte, die richtige Entscheidung. Grillmeister Reiner Urban zauberte schnellstens so viele Köstlichkeiten auf dem Grill, dass alle ausreichend versorgt waren. Die Getränke für die Gäste wurden aus der Clubkasse gespendet. An diesem Samstag blieben die Filmkameras zuhause, es wurde aber trotzdem viel über Film gefachsimpelt. Insgesamt war das Fest ein großer Erfolg und ersetzte nach Meinung vieler Gäste den Clubausflug mehr als genug.

Text und Bilder: Martin Kochloefl

Bildergalerie

grillfest1

Pünktlich um 17 Uhr kam mit den Gästen auch die Sonne.

grillfest2

Grillmeister Reiner Urban im vollen Einsatz.

grillfest3

Gefeiert wurde kühlen 15 Grad bis in die Nacht hinein.

grillfest4

Wie sich es für einen bayerischen Verein gehört, wurde auch die richtige Beflaggung aufgezogen.