Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Bundesfilmfestivals und DAFF 2008

An vier Wochenenden im März und April fanden die Bundesfestivals statt. Der Landshuter Club war mit insgesamt 10 Filmen sehr erfolgreich vertreten. 2 Goldmedaillen, 3mal Silber und einmal Bronze, sowie 3 Weitermeldungen zur DAFF brachten die Autoren des Landshuter Clubs mit nach Hause. Sechs Filme wurden ins Archiv aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für ihre Teilnehme an unsere Autoren!

Ergebnis FVC Landshut:

PreisDAFF/ArchivFestivalFilmtitelAutorMin
SilberArchivFANTEXMusIIGMartin Kochloefl und Jürgen Liebenstein7
ReportEroberung der Burg TrausnitzFVC Landshuter- Filmwerkstatt17
SilberArchivFANTEXAffären unterhalb des KneipentischsErik Grun6
FANTEXEisen regiert die WeltThomas Eingartner /TONHICFILMS5
GoldDAFF /ArchivLokalesDie Letzte FührungReiner Urban10
SilberDAFF /ArchivSpielfilmStallgeruchErik Grun10
ReisefilmSamuel de Champlain-Begegnung der KulturenReiner Urban15
BronzeArchivReisefilmWolle, Weizen, HolzReiner Urban10
Spielfilmder wert der freiheitMarkus Siebler11
GoldDAFF /ArchivFANTEXMonsterMarkus Siebler9