Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V.

Jahreshauptversammlung 2018

13.07.2018

Am 12. Juli 2018 lud der Clubleiter Jürgen Liebenstein die Mitglieder des Film- und Videoclubs Landshut VHS zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Dieses Jahr standen keine Wahlen an, es wurde aber rege über alle Tagesordnungspunkte diskutiert. Geehrt wurden Reiner Urban für seine 35 Jahre Mitgliedschaft im Filmclub und BDFA. Als Geschenk bekam Reiner Urban ein Einbeinstativ überreicht. Als Überraschung ehrte dann der Clubvorsitzende noch Martin Kochloefl für seine 30-jährige Tätigkeit in verschiedenen Funktionen für den Club. Martin Kochloefl bekam einen reichhaltigen Präsentkorb mit vielen Köstlichkeiten überreicht.

Fotos: Martin Kochloefl, Reiner Urban

MK_08231

Annemarie Urban liest als Mitgliederverwalterin die Laudatio für die Ehrung von Reiner Urban.

 

MK_08238

Reiner Urban (rechts) bekommt für seine 35 Jahre Mitgliedschaft von Clubleiter Jürgen Liebenstein ein Einbeinstativ überreicht.

MK_08243

Jürgen Liebenstein überreicht Martin Kochloefl (links) eine Präsentkorb für seine langjährige Funktionstätigkeit.

Clubabende

  1. Do, 18. Oktober 2018, 19:00 - 22:00

    Wunschprogramm oder 2. Teil Dramaturgie

  2. Do, 25. Oktober 2018, 20:00 - 22:00

    Workshop „Bildschirm aufzeichnen mit Snap“

Archivierte Meldungen